Refund policy

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Um sein Widerrufsrecht auszuüben, muss der Käufer binnen 14 Tagen, dem Verkäufer (info@lederatelier.at  0043 681 204 15042) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder per E-Mail) über seinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Der Käufer hat die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem der Käufer den Verkäufer über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet, zurückzusenden an
Lederatelier.at
Sebastian Grabbe
Am Graben 2
A-7000 St. Georgen am Leithagebirge
Der Käufer muss für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dem Käufer zurückzuführen ist.
Der Käufer hat kein Rücktrittsrecht bei Fernabsatzverträgen über Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z.B. Prägung von Initialen, Monogrammen, Namen, Wunschpunzierungen, Wunschprägungen, etc.).